Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Zwischen Baum und Borke

Mai 8 @ 17:00 - 19:00

Wo stehe ich und die anderen und welche Möglichkeiten habe ich, um mich zu entscheiden? Wie komme ich wertschätzend ins Gespräch bei einem echten Dilemma? Das probieren wir miteinander aus, unter freiem Himmel, vor der Kirche, bei Live-Musik und begleitet von Dr. Kay Hemmerling.

Nicht zwischen Baum und Borke stecken bleiben, statt dessen gemeinsam nachdenken und reden über herausfordernde Geschichten, die das Leben schreibt und die zum Nachdenken und Handeln einladen.

Für Essen und Getränke ist gesorgt und eine Regenvariante.

Kommen und dabei sein. Gefördert durch Partnerschaft für Demokratie Bitterfeld-Wolfen

nächste Termine:

5.6. Wolfen/Gemeinschaftsgarten

Details

Datum:
Mai 8
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

CONFUGIUM
Telefon
03493-510484
E-Mail
www.confugium-pouch.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kirchplatz/Eingang Schulstraße
Schulstraße
Pouch, Sachsen-Anhalt 06774 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
015736628610