Willkommen im CONFUGIUM

Im ehemaligen Pfarrhaus in Pouch

Das CONFUGIUM liegt idyllisch eingebettet im alten Pfarrgarten, unweit der Kirche im Ortszentrum von Pouch. CONFUGIUM, das heißt Zusammenkommen. Aus dem ehemaligen Pfarrhaus entwickelt sich seit 2020 ein kultureller, geistlicher, sportlicher, sozialer, digitaler und bildungspolitischer Gemeinschaftsort für alle Altersgruppen. Initiiert von der Kirchengemeinde, wird es von einem breiten ehrenamtlichen Engagement der Menschen vor Ort getragen. 

Die Jahresgruppe– Wir planen und gestalten die Angebote in und um das CONFUGIUM.

Du willst bei uns mitmachen oder einfach nur mal reinschauen, was wir organisieren? Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen im CONFUGIUM in lockerer Runde, um neue Ideen zu entwickeln und Projekte zu planen. Wir sind immer offen für Neugierige.

Ansprechpartnerin: Bettina Lampadius-Gaube (Tel.: 015736628610)

Du findest uns auch bei Instagram @lampadiusgaube