Eine Nacht lesen, einander vorlesen und im Zelt nächtigen; das gab es vom 8. auf den 9. Juli. Fast wäre es ausgefallen. Lisa Marie Hörhold hatte alles organisiert mit Leonie Lorenz und jetzt lag sie krank im Bett. Kurz und beherzt organisierten Leonie, Katrin und Evi alles allein und zu den angemeldeten 16 Kindern, gesellten sich noch welche hinzu. Am Lagerfeuer stilles Zuhören, bis auch das letzte Buch vorgestellt war – was für ein guter Start in die Ferien. Ohne Nachwanderung geht keiner ins Bett und deshalb vielen Dank an unsere prächtigen Nachtgespenster. Die Lektüre ist gesichert für den Sommer und weil es so schön war gibt es schon einen Termin für die nächste Lesenacht im CONFUGIUM: am 18.11.2022. Vielen Dank an alle, die gekocht haben, beim Zelte Auf- und Abbau geholfen haben und mit übernachteten und gute Besserung an Lisa.