Am 25.11.2022 veranstalteten wir unser 2. Sofakonzert im Confugium. Dazu waren die Musikerinnen von Love, the Twains aus Leipzig zu Besuch. Vielen Dank für die musikalische Darbietung.Wir konnten tanzen, mitsingen und zuhören. Während die Kinder ständig mit Knabbereien unterwegs waren, wurden an der Bar professionell Mixgetränke ausgeschenkt. Alle Sofas des Hauses versammelten sich im großen Raum, sodass alle Gäste Platz nehmen konnten. Der Abend wurde liebevoll vorbereitet und durchgeführt von der Jahresgruppe. Das hat Lust auf mehr gemacht. Vielen Dank an alle Gäste für das positive Feedback.

Die neusten Information über unsere Arbeit in der Jahresgruppe findet ihr hier oder auf Instagram @lampadiusgaube.

Weitere Information zu Love, The Twains findet ihr ebenfalls auf Instagram @love_the_twains oder auf TikTok @lovethetwains.