Am 10.11 veranstalteten wir zusammen mit der Kindertagesstätte Stauseewichtel und dem Hort Pouch das traditionelle Martinsfest. Dabei hat der Kindergarten zusammen mit den Tanzmäusen des Confugiums ein Programm organisiert, um alle Kinder auf den Laternenumzug einzustimmen und die Geschichte von St. Martin zu erzählen. Bettina, Susi, Paula, Judith und Magdalena hatten im Vorfeld Martinshörnchen gebacken, die am Ende des Programms verteilt und geteilt wurden. Für das leibliche Wohl wurde mit vielen leckeren Angeboten gesorgt. Der Martinsumzug wurde von einem Reiter und der Schalmeienkapelle angeführt. Außerdem begleitete uns die Freiwilligen Feuerwehr Pouch. Vielen Dank an Judith für das Video.

Hört gerne nochmal rein, wie die Kinder das Lied von St. Martin singen.

Wir möchten uns bei allen Helfern und Helferinnen bedanken.