Immer am Samstag vor der Karwoche treffen wir uns auf dem Friedhof, mal zu einem Projekttag, mal einfach zum Frühjahrsputz. Etliche Bäume hatten die trockenen Sommer und winterlichen Stürme in diesem Jahr nicht überstanden. Um dem Wunsch vieler Poucher nach einem parkähnlichen Friedhof näher zu kommen, pflanzten wir deshalb vier neue große Bäume (Ahorn, Hainbuche, Amber und Gingko). Unter so manchem Gebüsch fanden sich längst vergessene Objekte, die wir entsorgten und die Kapelle wurde ebenso einer Reinigung unterzogen – vielen Dank an alle, die mit anpackten. Die Staudengrabanlage hatte Firma Gaudera schon frühlingschic hergerichtet. Künftig sollen in jedem Jahr mindestens zwei neue Bäume gepflanzt werden. Danke auch an all die umsichtigen Männer und Frauen, die dafür sorgten und sorgen, dass all die jungen Bäume mit Wasser gut versorgt werden.